Seite mit Kommentarliste entfernt

Wahrscheinlich ist es keinem aufgefallen.

Gleichwohl vorsorglich hier der Hinweis, dass ich die „statische“ Seite mit der Liste aller Kommentare (Kommentarliste) entfernt habe.

Grund: Die Kommentare wurden beim Aufruf der Seite Kommentarliste über den Link „Neueste Kommentare“ in der rechten Spalte (Sidebar) nicht mehr angezeigt.

Ich weiß zwar nicht warum die Kommentarliste nicht mehr angezeigt wurde, aber die Darstellung aller Kommentare wäre inzwischen aufgrund der hohen Zahl an Kommentaren (über 500) eh unkomfortabel geworden.

Realisiert hatte ich diese Seite übrigens mit einem eigenen WordPress-Template und get_recent_comments vom Plugin Get Recent Comments.

So gibt es erst einmal einen Link in der rechten Spalte (Sidebar) weniger.

Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch eine gute, sprich überzeugende Alternative dazu ein. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag dafür?

Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm und sind die Seiten hier etwas vereinfacht (simplified).

2 Kommentare

  1. 1. Fritz

    Kommentar vom 10. Januar 2010 um 00:53

    Hallo Dieter,
    „Ich weiß zwar nicht warum die Kommentarliste nicht mehr angezeigt wurde“
    Das ist der Grund, warum ich meine Seiten lieber selbst code. Nicht zu wissen, warum etwas auf meiner Site passiert oder nicht passiert, würde mich, nun ja, nicht entspannen.

  2. 2. Dieter

    Kommentar vom 10. Januar 2010 um 11:14

    Hallo Fritz,

    wenn ich programmieren könnte, würde ich die Funktionalität einiger Plugins einfach durch Code im Theme ersetzen.

    Wenn ich intensiv gesucht hätte, wäre ich dem Darstellungsproblem bestimmt auf die Schliche gekommen. Ich hatte allerdings keine Lust dafür Zeit zu investieren, zumal ich derzeit eh Funktionalitäten auf den Prüfstand stelle. Die Liste aller Kommentare war angesichts der vielen, über 500 Kommentare eh nicht mehr praktikabel.

    Eventuell fliegt auch noch die Schlagwortwolke raus. Die Vor- und Nachteile der Schlagwortwolke (tag cloud) auf Webseiten-Infos.de werde ich demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Beste Grüße
    Dieter

Kommentar schreiben (Datenschutzerklärung)

Kommentarformular





Erstkommentare und Kommentare mit Links werden moderiert.

Übersicht der Tastaturkürzel für Smilies

Abonnieren ohne einen Kommentar abzugeben